- Purple Dream Garden - // made by kugelschreibermord.de.cz //
Mittwoch

.: mood: tired :.
.: weather: kaaaallllt :.
.: music: nada :.
.: next song:nada:.
.: book|s: n/a :.
.: game|s: Sims3 :.
.: tv: n/a :.
.: food: Mais,Fleischkäse Bratensauce :.
.: drink: Multivitaminsaft :.
.: drugs: Kippen :.
.: last telephone conversation with: Frosch :.
.: talking with: Schatz,Frosch,Patricia :.
.: MSN online: weis nöd :.
.: to do: Freier Tag geniessen :.
.: done:viel:.
.: wishes?: zuvieel :.
.: anything to say?: n/a :.
.: anything to sing?: n/a :.
.: entry nr.: 69 :.

So ganz kurz, hab gerade meine Webseite neu gestalltet, und ja das iss der 1. Eintrag nach über einem Jahr, denke /hoffe mal es werden noch einige folgen. So nun geh ich n paar Stunden schlafen. Guts Nächtle
23.2.11 06:23


Montag

.: mood: tired :.
.: weather: kaaaallllt :.
.: music: nada :.
.: next song:nada:.
.: book|s: n/a :.
.: game|s: n/a :.
.: tv: n/a :.
.: food: bis jtz nur Frühstück :.
.: drink: nüschts :.
.: drugs: n/a :.
.: last telephone conversation with: n/a :.
.: talking with: schatz :.
.: MSN online: weis nöd :.
.: to do: Tierarzt anrufen, entlich die Fotos für mein Onkel machen :.
.: done:noch nichts :.
.: wishes?: zuvieel :.
.: anything to say?: n/a :.
.: anything to sing?: n/a :.
.: entry nr.: 68 :.

So melde mich auch mal wider zum Wort..

Habe seit Samstag Abend einen kleinen Kater (Simba) er ist 5 Monate alt und hällt mich sozusagen 24 Stunden auf Trab^^ vor allem hat ers auf die Teppiche Sofas und Pflanzen abgesehen.. Ich hoffe dass ich ihn nach ein paar Tagen mal rauslassen kann bzw mit ihm raus kann an ner Leine.. will ja nicht dass der kleine mir gleich abhaut^^ naja ansonsten wenn er mal ned versucht sachen zu demolieren und zu beissen kann er auch ganz kuschlig sein hat gestern etwa 2 Stunden bei mir geschlafen .. echt süss gewesen..

Naja ansonsten iss bei mir ned viel passiert.. ausser dass ich mal wider auf Stellensuche bin, da mein letzter Betrieb meinte er muss mich verarschen.. aber das wird noch folgen haben ...freut euch schon Kinder...!

So ich steh nun mal auf muss ja noch den Doktor für Simba anrufen.. muss mit dem mal zu ner Untersuchung und schauen wie das mit ner Kastration ist..

Hier noch ein kleines Bild von meinem (B)engelschen ^^

7.12.09 07:38


Donnerstag

.: mood: ok :.
.: weather: bewölkt kühl :.
.: music: Carly Comando-Everyday :.
.: next song:weis noch ned :.
.: book|s: n/a :.
.: game|s: n/a :.
.: tv: n/a :.
.: food: bis jtz nur Frühstück :.
.: drink: Chocolat und Kaffee :.
.: drugs: Kippen :.
.: last telephone conversation with: n/a :.
.: talking with: Mea :.
.: MSN online: 8 :.
.: to do: n/a :.
.: done: n/a :.
.: wishes?: zuvieel :.
.: anything to say?: n/a :.
.: anything to sing?: n/a :.
.: entry nr.: 67 :.

Mir war gestern so öde..dachte mach mal n paar Bilder..ansonsten gibt es nichts neues.. hatte die letzten Tage mit meinem Schatz etwas Kriese, hoff aber dass das wider gut kommt ....

Naja egal ich poste nun mal die Bildr, hab sonst eh nichts zu sagen.




28.5.09 14:13


 [eine Seite weiter]
Startseite
Archiv
Gästebuch
Ich einfach unverbesserlich
♥Schatz♥
Foto
Freunde

Gratis bloggen bei
myblog.de