- Purple Dream Garden - // made by kugelschreibermord.de.cz //
Donnerstag

.: mood: müde :.
.: weather: regnerisch kalt :.
.: music: n/a :.
.: next song: n/a :.
.: book|s: n/a :.
.: game|s: n/a :.
.: tv: Ladykracher :.
.: food: Pizza :.
.: drink: Wasser :.
.: drugs: Kippen :.
.: last telephone conversation with: Sandra :.
.: talking with: Sandra,Fabienne,Marina,Mea :.
.: MSN online: n/a :.
.: to do: zuviel :.
.: done: zuviel :.
.: wishes?: n/a :.
.: anything to say?: n/a :.
.: anything to sing?: n/a :.
.: entry nr.: 65 :.

Huhu nach langer Zeit mal wider einen eintrag.. naja was hab ich zu berichten? eigentlich nicht wirklich viel.. Lebe ja zur Zeit bei meinem Freund.. bzw das seit über 3 Monaten... naja hatte hier in Deutschland n vorstellungsgespräch das lief gut jedoch hatte die mir keinen Job anzubieten.. naja was solls.. irgendwann kommt wider was....

Mitte Oktober geh ich dann sowieso wider nach Hause.. vermiss die Schweiz und vor allem meine Kollegen mega.. meine Eltern irgendwie auch total.. hab n super Verhältniss seit ich nimmer zu Hause wohn.. hoff das bleibt auch so...
25.9.08 22:46
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mimi / Website (29.9.08 14:15)
wow, 3 monate schon ... und das klappt?^^


Jacky (29.9.08 19:45)
ehhhhh nein..deswegen binsch froh wensch wider nach hause kann... ^^


mimi / Website (4.10.08 10:03)
lol
schade^^


(5.10.08 04:20)
wieso schade?^^


mimi / Website (9.10.08 11:45)
ja schade, dass es net klappt ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Archiv
Gästebuch
Ich einfach unverbesserlich
♥Schatz♥
Foto
Freunde

Gratis bloggen bei
myblog.de