- Purple Dream Garden - // made by kugelschreibermord.de.cz //
Montag

.: mood: tired :.
.: weather: kaaaallllt :.
.: music: nada :.
.: next song:nada:.
.: book|s: n/a :.
.: game|s: n/a :.
.: tv: n/a :.
.: food: bis jtz nur Frühstück :.
.: drink: nüschts :.
.: drugs: n/a :.
.: last telephone conversation with: n/a :.
.: talking with: schatz :.
.: MSN online: weis nöd :.
.: to do: Tierarzt anrufen, entlich die Fotos für mein Onkel machen :.
.: done:noch nichts :.
.: wishes?: zuvieel :.
.: anything to say?: n/a :.
.: anything to sing?: n/a :.
.: entry nr.: 68 :.

So melde mich auch mal wider zum Wort..

Habe seit Samstag Abend einen kleinen Kater (Simba) er ist 5 Monate alt und hällt mich sozusagen 24 Stunden auf Trab^^ vor allem hat ers auf die Teppiche Sofas und Pflanzen abgesehen.. Ich hoffe dass ich ihn nach ein paar Tagen mal rauslassen kann bzw mit ihm raus kann an ner Leine.. will ja nicht dass der kleine mir gleich abhaut^^ naja ansonsten wenn er mal ned versucht sachen zu demolieren und zu beissen kann er auch ganz kuschlig sein hat gestern etwa 2 Stunden bei mir geschlafen .. echt süss gewesen..

Naja ansonsten iss bei mir ned viel passiert.. ausser dass ich mal wider auf Stellensuche bin, da mein letzter Betrieb meinte er muss mich verarschen.. aber das wird noch folgen haben ...freut euch schon Kinder...!

So ich steh nun mal auf muss ja noch den Doktor für Simba anrufen.. muss mit dem mal zu ner Untersuchung und schauen wie das mit ner Kastration ist..

Hier noch ein kleines Bild von meinem (B)engelschen ^^

7.12.09 07:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mimii / Website (7.12.09 09:11)
also ich persönlich mag ja keine "roten" katzen/kater .... aber das wird wohl daran liegen, dass ich noch keine/keinen kennengelernt habe die/der keine blutrünstige bestie war. stellt man sich das bild in schwarz/weiß vor isser allerdings extrem niedlich^^


Ich (11.12.09 10:35)
huhu naja blutrünstig passt erlichgesagt zu ihm. er kratzt beisst^^ und demolierte die Möbel.. musste ihn nach 3 Tagen wider zurückgeben trotz allem konnte man auch mit ihm kuscheln das war so süss.. ist mir schwer gefallen ihn wegzugeben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Archiv
Gästebuch
Ich einfach unverbesserlich
♥Schatz♥
Foto
Freunde

Gratis bloggen bei
myblog.de